des Ortsverbands Reiterswiesen-Arnshausen

Ehrungen über Ehrungen

Vergangene Woche, bei bestem Wetter, konnten bei unserer Ortshauptversammlung viele Ehrungen sowie die Delegiertenwahl durchgeführt werden. In diesem Jahr standen im Rathausgarten in Reiterswiesen einige Ehrungen auf dem Programm. Für 20 Jahre Mitgliedschaft ehrten wir Dr. Maria Deeg-Neuhaus und Dominik Kiesel. Auf insgesamt 110 Jahre Mitgliedschaft in der CSU kommen Johannes Piekarski (30 Jahre) sowie Horst Schlereth und Georg Renninger (beide 40 Jahre Mitgliedschaft). Im Jahre 1972 entschlossen sich besonders viele Mitglieder den Christsozialen beizutreten. So durften wir für 50 Jahre Parteizugehörigkeit Helmut Kiesel, Wolfgang Krüger und Werner Vogel ehren.

Nach den Ehrungen stand die Wahl der Delegierten und Ersatzdelegierten für die „engere Kreisvertreterversammlung“ auf dem Programm. Zu den Delegierten wurden gewählt: Dr. Gudrun Heil-Franke, Robin Kuhn, Wolfgang Beil und Robert Kiesel. Als Ersatzdelegierte wurden gewählt: Dorothea Deeg, Werner Vogel, Hans-Jörg Rustler und Bernd Vormwald-Kaeppele. Alle Delegierten und Ersatzdelegierten wurden einstimmig gewählt und nahmen die Wahl an.Im Anschluss an die Versammlung ließen wir den Abend, bei einem Glas Wein und Snacks unter der Linde, auf den neuen Rundbank, ausklingen.

Bericht: Robin Kuhn

Foto: Wolfgang Lutz