der CSU Bad Kissingen

Eine schöne Weihnachtsfeier mit vielen Ehrungen (durch die Pandemie konnten die Ehrungen nicht durchgeführt werden).
Viele Mitglieder aus den Ortsverbänden waren gekommen. Tolle Stimmung auch durch die Musiker, die zeigten, was in ihnen steckt und die Anwesenden auf Weihnachten einstimmten.

Der Fraktionsvorsitzende der CSU Bad Kissingen, Steffen Hörtler teilte den Anwesenden mit, welche Anstrengungen unternommen werden, um die Ziele der CSU im Stadtrat durchzusetzen. Er machte auch auf die Haushaltsplanungen aufmerksam. Viele Projekte werden die letzten Jahre immer wieder verschoben und tragen dazu bei, dass wichtige Vorhaben nicht durchgeführt werden. Dies führt dazu, dass zwar die Schulden der Stadt reduziert werden, aber die Baustellen, wie z. B. Altstadtsanierung immer größer werden.

Der Fraktionsvorsitzende Steffen Hörtler bedankte sich zum Schluss bei den Mitgliedern - auch im Namen der anwesenden Ortsvorstandssitzenden Frau Dr. Gudrun Heil-Franke, Herrn Wolfgang Lutz, Herrn Thomas Rüth, Bürgermeister Thomas Leiner und bei Renate und Nicola Renner - für das entgegengebrachte Vertrauen.

P1150271P1150274P1150276P1150280P1150281P1150284P1150285P1150297P1150304P1150355P1150284P1150365P1150380