der CSU Bad Kissingen

DSC02186DSC02196DSC02199 2DSC02185DSC02190DSC02189DSC02192DSC02195DSC02196

CSU, Bad Kissingen: Die Stimmung war so gut wie das Wetter. Die Ortsverbände der CSU Bad Kissingen hatten Mitglieder, Familien, Freunde und Bekannte am 22 Juli 2021 zu ihrem Sommerfest am Stadtstrand eingeladen. Positiv, dass sich Neubürger über das Angebot der CSU informierten. Die Ortsvorstände erwähnten die vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit mit dem neuen Oberbürgermeister. Die CSU sieht die anstehende Bundestagswahl als große Herausforderung. Jede Stimme ist für die CSU wichtig und entscheidet, welche Parteil zukünftig den Kanzler in Deutschland stellt. Eine Veranstaltung mit der Staatsministerin Dorothee Bär ist im Klaushof geplant. Nähere Details werden noch bekannt gegeben. Die CSU Bad Kissingen hat einen Newsletter herausgebracht, der drei- bis viermal im Jahr erscheinen wird. Die CSU möchte damit zeigen, dass sie eine Volkspartei ist, die die Nähe zu den Menschen sucht. Interessierte haben die Möglichkeit, sich über den Newsletter auf der Webseite der CSU Bad Kissingen www.csu-badkissingen.de zu informieren.

DSC02193DSC02198